top of page
Suche
  • AutorenbildMicha Fruth Photography

Hochzeit Rondellzimmer in Wörth & Traumlocation Tonis by Wenisch in Straubing

Nach einigen leider verregneten Hochzeiten war das ein schöner Anblick morgens in den Himmel, als sich bereits die Sonne zeigte. Heute war also der Tag der Tage, Julia und Heiko gaben sich das Ja-Wort. Sie haben sich eines der schönsten Standesämter ausgesucht, in denen man heiraten kann. Das traumhaft schöne Rondellzimmer im Schlöß in Wörth mit tollem Ausblick. Das Getting Ready fand im Hotel der Feierlocation statt. Ich finde es immer sehr vorteilhaft, wenn auch geschlafen werden kann, wo gefeiert wird. ;-) Die Location war keine geringere als das Toni´s by Wenisch in Straubing und was soll ich sagen? Ein bisschen verliebt hab ich mich schon in diese schöne Location. :-)

Nachdem beide bereit waren, fand der First Look draussen statt und ein paar kleine Tränchen überkamen Heiko bei diesem wichtigen Moment des Tages.

Nun machten wir ein paar Bilder und fuhren direkt zum Schloß, um dort den Rest der Hochzeitsportraits zu kreieren. Schon kamen auch die Gäste und alle freuten sich auf das Highlight des Tages, die standesamtliche Trauung. Und der liebe Standesbeamte machte das wirklich zu einem Highlight, denn er sagte viele schöne, sehr persönliche Worte. Das erlebe ich beim Standesamt eher seltener, also war es sehr besonders! Nach einem Sektempfang und vielen Familienbildern ging es zurück zum Toni´s und hier gabs dann auch nochmal einen Empfang und die restlichen Gäste wurden begrüßt. Nach dem Anschnitt der Torte war das spektakuläre Brotzeit-/Kuchenbuffet eröffnet und der Nachmittag wurde genutzt um Gespräche zu führen, Spass zu haben und die tolle Atmospähre auf der Terrasse zu geniessen. Abends ging es dann ins Genussrestaurant rein und aussergewöhnliche Vorspeisen standen bereits am Tisch, dann gabs für den Hauptgang Showcooking und bevor die leckere Nachspeise kam hielt Julias Schwester zusammen mit ihrem Mann eine emotionale und humorvolle Rede. Nach dem Essen fing die Band in voller Mannschaft an zu spielen und Julia & Heiko zeigten ihren intensiv einstudierten, wunderschönen Hochzeitstanz. Nun war die Party im Gange und ich hatte die wichtigsten Bilder "im Kasten" :-) Traumhafter Tag mit den Beiden und ihren Lieben!




Hochzeitslocation: Toni´s by Wenisch

Blumen: Blumenwald in Wald

Stylistin: Hairnomade

Hochzeitstorte: Konditorei Krönner

160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page