top of page
Suche
  • AutorenbildMicha Fruth Photography

Freie Trauung im magischen Abendlicht

Wie sehr freute ich mich auf diese Hochzeit! Nicht nur, weil ich Selina & Dominik bereits bei unserem megaschönen Vorabshooting schon so mega sympathisch fand, sondern auch weil sie einfach eine ganz besondere Hochzeit gestaltet haben. Ganz anders als gewohnt, denn die Freie Trauung fand am Abend zum traumhaften Sonnenuntergang statt. Aber von vorn: Ich durfte beide beim Getting Ready begleiten und wir machten einen Teil des Shootings vor Eintreffen der Gäste in der Schickamühle. Als alle Gäste da waren, sind die beiden im wunderschönen Oldtimer vorgefahren und Selina war sichtlich überwältigt von den Emotionen, so schön! Zum Empfang gabs jegliche verschiedne Bowlen und natürlich Bier, waren ja zahlreich Fussballer da. ;-)

Es wurde auch gleich die wunderschöne und extravagante Donut-Hochzeitstorte angeschnitten und nach einem doch sehr warmen, aber entspannten Nachmittag wurde das BBQ-Buffet eröffnet.


So langsam startete das schönste Licht. Wir machten noch ein paar Portraits und dann war der große Moment des Tages auch gekommen. Die freie Trauung begann. Tja, was soll ich sagen... es war die persönlichste, witzigste und zugleich auch emotionalste Trauung, die ich bisher hatte. Die großartige Helene Bauer führte die Beiden auf eine ganz charmante Reise bis hin zum großen JA, IMMER. Der Brautpapa sagte auch ein paar ganz besondere Worte. Wenn die Papas was sagen, rührt es mich meistens besonders zu Tränen, aber hier musste ich ganz schön inne halten, um konzentriert weiter machen zu können. So viel Liebe. So schön!


Weil ja an dem Tag alles ganz anders war wie üblich war der Abschluss der Trauung der Brauttanz, inmitten der wunderschönen Obstbaumwiese. Als kleines Highlight gabs für die Gäste neben dem sehr coolen, chilligen Sound vom Nachmittag dann zur Trauung noch geballte Frauenpower von Elli & Tina, alias "Good Girls Music". Ich staunte nicht schlecht, als Selina mir erzählte, dass das DIE Elli von DSDS damals war 2004. Hab ja nicht viele Staffeln verfolgt, aber die ersten natürlich schon. War megatoll, die beiden Frauen zu hören!

Anschliessend wartete in der Location bereits ein erfrischendes Eis und eine mega Party mit DJ.


Selina & Dominik, bleibt so wie ihr seid, ihr seid großartig und Selina, wie wärs so mit Hochzeitsplanerin, oder so?! ;-) <3



Location: Schickamühle bei Langquaid

Catering: Wernthaler

Hochzeitstorte: Café am Donautor

Musikalische Begleitung Nachmittag: The Music Makers

Freie Trauung: Helene Bauer

Musikalische Begleitung Freie Trauung: Elli Erl & Tina Van Wickeren "goodgirls.music"




591 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page