Suche
  • Micha Fruth Photography

Family Sunset Session mit etwas Schnee

Anlässlich meines 10. Jubiläums habe ich kürzlich bei Facebook und Instagram zum Gewinnspiel eingeladen und habe die Aufgabe gestellt, zu beschreiben, warum man denn einen Winterspaziergang mit mir (und natürlich der Kamera!) :-) gewinnen will, bzw. was an bisherigen gemeinsamen Sessions toll war. Boa. Ich war echt geplättet von so viel tollen, liebevollen Worten und mega dankbar. Das gibt einem Kraft, gerade jetzt in der Pandemie, wo es für Selbständige eine sehr große Herausforderung ist.


Die Glücksfee Noah zog dann die liebe Dani, die mit ihrer Familie das Shooting gemacht hat. Wir haben uns Nachmittags zum kleinen Winterspaziergang getroffen und hatten zwar nicht megaviel Schnee, dafür einen traumhaften Sonnenuntergang. Die Kiddies waren supersüss, danke für die tolle und lustige Zeit mit Euch! :-)
















71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen