Suche
  • Micha Fruth Photography

Anna & Matthias Traumhochzeit im Walba Stadel

Die ganze Woche hatte es schon geregnet und war eher kalt für Juli, doch für Samstag war bestes Sommerwetter angesagt. Davon war in der Früh noch nichts zu spüren, aber schon gegen Vormittag lösten sich sämtliche (Nebel-) Wolken auf und die Sonne bescherte Anna und Matthias einen traumhaften Sommer- Hochzeitstag. Die Getting Ready Fotos haben wir im Schloss in Wenzenbach gemacht und danach ein paar Portraits mit der Familie und den beiden Hübschen.

Anschliessend war die Trauung in der St. Peter Kirche in Wenzenbach. Daraufhin ging es dann zum Stadel in die Walba und dort wurde ausgiebigst gefeiert. So schön!! Der neu aufgebaute Stadel in der Walba liess mein Herz ein kleines bisschen höher schlagen, traumhaft. Dann auch mit wunderschöner Deko ausgestattet das liebt die Micha... :-D Beim Brautstehlen wurde ordentlich eingeheizt und Abends mit feinstem Essen der Abend gestartet. Da ich die beiden bis Abends begleiten durfte, hatten wir zwischen den Gängen nochmal eine kurze Gelegenheit, das beste Licht des Tages für ein paar Portraits zu nutzen. Ein wirklich rundum gelungener, toller Hochzeitstag. Alles Liebe Anna & Matthias.























































Von nun an ein Leben lang <3 Die beteiligten Dienstleister, neben mir :-)

Hochzeitsdeko und Floritstik: Saltoflorale Bianca Prause

Hochzeitskleid: Fräulein Traudich Anzug: Göttergatten

Hochzeitslocation: Zur Walba Papeterie: Nicole Joschko

Alleinunterhalter: Christian Bräu

Band: extra - Die Band

Film: Olimedia

Fotobox: Partyboxx

Torte: Chocolat



1,317 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen