top of page
Suche
  • Michaela Fruth Photography

Wutzerl im Wohlfühlatelier & Outdoor


Am allerliebsten fotografiere ich ja draussen in der Natur bei tollem Wetter. Bei meinen Neugeborenen Wutzerln ist das leider nur bedingt möglich, da ich ja meist die Mäuse nur mit ein bisschen Stoff bedecke und sie natürllich es schön warm brauchen.

Da meine Termine immer am Vormittag im Wohlfühlatelier statt finden, weil ich ja selbst ein wundervolles Kindi nachmittags daheim hab und das terminlich manchmal kollidiert, wenn es z. B. schon schulpflichtige Geschwisterkinder gibt, biete ich auch gerne eine Kombi an. Soll ja keiner fehlen am Bild... :-)

Vormittag wird dann nur das Wutzerl mit Mama (und Papa) fotografiert und wir machen dann einen kurzen weiteren Termin aus, entweder Abends oder am Wochenende, wo dann nur Familienfotos gemacht werden, dafür reichen ja meist 15 - 30 Min. Da es ja jetzt langsam wieder toll draussen wird, kann man für die kurze Zeit auch outdoor Bilder machen. Hier sind natürlich auch die vierbeinigen Familienmitglieder herzlich willkommen :-)

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page