top of page
Suche
  • Michaela Fruth Photography

Café Freyraum wird eingeweiht


Mein Staunen war sehr groß, als ich Eintraf zur gestrigen Einweihung des neuen Freyraum Cafés meiner Freundin Susi in Freystadt. Vor allem, weil ich noch vor ein paar Wochen die einstige Bruchbude mit ihr angeschaut hab. Was jetzt daraus geworden ist, lässt mich einfach nur mal wieder sehr, sehr beeindruckt sein. Aber wundern tue ich mich natürlich nicht, denn eigentlich alles, was sie anpackt, das wird einfach großartig. Mit der kleinen Törtchen Boutique hat sie sich in Freystadt bereits einen Namen gemacht und dort ihre leckeren Cupcakes verkauft und mit Hochzeitspaaren Gespräche geführt wie denn die Wunsch-Hochzeitstorte aussehen soll. Nun verwirklicht sie mithilfe ihrer Familie ihren großen Traum: Ein eigenes Café. Mit natürlich wieder viel Liebe zum Detail und "saugmiatlich"! Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Seht selbst und vor allem – kommt vorbei! In dieser Woche gibt es tolle Eröffnungsangebote.

636 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page