top of page
Suche
  • AutorenbildMicha Fruth Photography

Neugeborenensession im Wohlfühlatelier


Ihr bekommt ein Baby und ihr überlegt, ein Neugeborenenshooting zu buchen?

Drei Gründe, warum ihr nicht länger zögern solltet:


  • Unbezahlbare Erinnerungen Als Mama von zwei wundervollen Kindern weiss ich, wie schnell die Zeit ab dem Zeitpunkt der Geburt dahin rennt (mein Großer ist schon 10 Jahre - Whaaaat???) und speziell die Neugeborenen haben einen ganz besonderen Zauber an sich, den es unbedingt gilt fest zu halten und für immer zu konservieren. Spätestens, wenn Euer Baby auf der Welt ist, versteht ihr was ich meine. :-) Und dadurch, dass ihr Euer Kind dann jeden Tag seht, fällt es Euch auch gar nicht so sehr auf, wie schnell es sich verändert.

  • Wer fotografiert Euch mit Eurem Baby? JA, ihr werdet seeehr viele Fotos mit dem Handy machen von Eurem süssen Schatz - dass sie nicht vergleichbar mit Profibildern sind, soll gerade gar nicht das Thema sein. Überwiegend wird es so sein, dass es kaum Bilder mit Euch als Eltern und Euerm Wutzerl gibt und das ist irgendwann mal so so schade. JA, so manche Mama fühlt sich nach der Geburt noch nicht so optimopti, aber diese Bilder bedeuten später einmal die Welt für ein Kind - dann Erwachsenen, wenn er oder sie einen von Euch (hoffentlich so spät wie möglich) verliert oder selbst das Glück hat selbst Mama oder Papa zu werden. JA, ihr seht bei mir nicht so viel Bilder mit Mama und Papa, jedoch mache ich sie bei jeder Wutzerlsession. Das hat eher datenschutzrechtliche Gründe. Oft sind die Eltern mit dem Zeigen der Babybilder einverstanden, aber nur anonym. Diese hübsche Maus hier unten hat beispielsweise auch einen supersüssen großen Bruder, die Eltern waren aber nur mit dem Zeigen der Wutzerlbilder einverstanden, was ich natürlich respektiere und dafür bin ich schon sehr dankbar.

  • Begrenzte Termine Bei mir im Wohlfühlatelier fotografiere ich maximal ein Wutzerl pro Tag. Wir haben rund um den ET etwa 2 Wochen Zeit, danach klappt es mit den süssen Schlafbildern manchmal nicht mehr so gut. Aus diesen Gründen ist eine Anmeldung mitten in der Schwangerschaft wirklich sehr sinnvoll. Hab eine Liste mit den angemeldeten Wutzerln und trage Euch dann da ein, dass auf jeden Fall was frei ist. Bucht gerne jetzt.




Infos & Buchung hier

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page