top of page
Suche
  • AutorenbildMicha Fruth Photography

Kathi & Fabi - eine Frühlings Hochzeit in der Birkenheide

Für den 18. März hatten Kathi & Fabi wirklich ein grandioses Wetter am Samstag mit knapp 20 Grad. Auch wenn sich Kathi insgeheim eigentlich Schnee für ihre Hochzeit gewünscht hat. :-) Beim Kennenlerngespräch freute ich mich, dass es in die Birkenheide ging. Mit die schönste Location hier im weiteren Umfeld, wie ich finde, seh ja doch a bisserl was ;-). 2017 haben mein Mann und ich hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert, ich hatte den Tipp damals von einer lieben Freundin. Gesehen, verliebt, gebucht. Ich denke, genauso wird's Kathi und Fabi auch gegangen sein. Es war rundum alles perfekt, die freie Trauung (ich liebe liebe liebe freie Trauungen) fand im wunderschönen Gewächshaus statt, zum Sekttrinken ging es an die Bachterrasse und dann durften alle den mega Saal endlich sehen. Hier gabs eine Besonderheit: Es gab Strudel statt Torte! Bzw. die Torte gab es dann abends als Highlight. Bald schon standen Gruppenfotos auf dem Programmpunkt, dafür nutzten wir nochmal die schöne Bachterrasse und anschliessend gab es Glühaperol auf der Lounge draussen mit langsam untergehender Sonne, wie cool. Brautstehlen durfte natürlich auch nicht fehlen und die Almdoodler haben allen kräftig eingeheizt. Der Abend wurde mit Suppe und Salat eingeläutet und der Hauptgang war Steak, Fisch oder vegetarisch. Wahnsinnig lecker wars. Es gab noch tolle Reden und lustige Einlagen und irgendwann kam die Hochzeitstorte mit einem kleinen Feuerwerk und anschliessend der romantische Hochzeitstanz. Ganz beseelt von so viel Herzlichkeit bin ich nach Hause gefahren. Besser hätte die Saison nicht starten können. :-)






Es war ein megatoller Tag und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte und die Bilder für die Beiden und vor allem die Ewigkeit machen durfte. <3



Hochzeitsband: Almdoodler

Location: Birkenheide

Haare Make up: Patricia Valente

Torte: Café Beis

Kleid: Herz über Kopf

Anzug: Hirmer München

Trauredner: Anselm Bilgri

Blumen: Blume No. 9

Fotobox: Schmaus


367 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page