Suche
  • Michaela Fruth Photography

Vorgespräche zur Hochzeit


Heute war ein wundervoller Tag, an dem ich gleich drei Hochzeitsvorbesprechungen hatte. Drei total liebe Paare. Ich liebe diese Termine, denn diesen Eifer und die Freude in den Augen zu sehen, wenn es um die eigene Hochzeit ist einfach wunderschön.

Mein erstes Pärchen heute, Ines und Sebastian hatte mir gleich was ganz wundervolles mitgebracht. Eine Save the Date – Karte, die schon vermuten lässt, dass diese Hochzeit was ganz besonderes wird, ein kleines Wintermärchen, ich bin schon soooo gespannt! In der Karte allein sind schon so viele liebevolle Details.

Ines habe ich vor 1,5 Jahren auf der ersten Vintage Love - eine ganz exclusive, schnuckelige HochzeitsMesse in Freystadt, auf der ich ausgestellt hab, kennen gelernt und erkannte sie auch gleich wieder als sie im November die Messe ein zweites Mal besucht hat. Sie begrüßte mich dort gleich mit den Worten: „Jetzt haben wir endlich ein Datum“ :-)

Wir haben gleich noch 5 Min in der Kälte ein paar Fotos von den Beiden gemacht, die Sonne war ja der Hammer heute, aber zapfig wars schon auch. :-)

Liebe Ines, lieber Sebastian, ich freu mich schon total auf Euer Wintermärchen! Bleibt so verliebt bis dahin :-)

#VorgesprächeHochzeit #SavetheDate

165 Ansichten

Michaela Fruth Photography

Wohlfühl atelier

Lohstr. 66

93309 Kelheim OT LOhstadt

nur 20 Min von Regensburg Entfernt

Folge mir auf Instagram

          (c) Michaela Fruth Photography   I  Hochzeitsreportagen  I  Paarfotografie  I   Neugeborenenbilder  I  Bewerbungsbilder  I  Portraits  I  Familienfotografie  I  Regensburg  I  Kelheim  I  Weltweit